black-forest-bike-tours-logo
gutschein-bestellen-button


header-team

DAS TEAM

Rene Eggert,

ein lustiger Kerl, der mit viel Freude bei der Sache ist. Er hat immer einen Spruch parat, dass ist René. Als ehemaliger Ringer kennt der heutige Personal Coach es nicht anders als sich beim Sport durchzubeißen. Sein Moto, Schmerz vergeht - Stolz besteht. Mit diesem Moto hat er schon einige Marathons auf dem Bike und zu Fuß mit Erfolg gemeistert.


 
 
 

Simon Wicklein,

ein junger, dynamischer und aufgeschlossener Allrounder. Simon hat Marathon Erfahrungen und ist immer dabei, wenn es heißt, es geht Berg ab. Auch bergauf ist er schwer zu bremsen. Wer mit Simon fährt wird begeistert von seiner netten und aufgeschlossen Art sein.


 
 
 

Marco Weiler,

die gute Seele im Team. Marco ist ein ambitionierter Biker mit langjährigen Erfahrungen bei diversen Bike Marathons. Berg ab lohnt es sich, sich mit ihm anzulegen. Er ist immer ansprechbar, ruhig und für fast alles zu haben. Er hat für jedes Problem rund um das Bike eine Lösung parat, dass ist Marco. Über ihn können wir auch Leihbikes ordern, Reparaturen durchführen lassen sowie Ersatzmaterialien beziehen. Unter jochens-bikeshop.de könnt ihr mehr erfahren.


 
 
 

ANSCHRIFT

Black Forest Bike Tours
René Eggert
Fitnessfachwirt & MTB - Trail Scout
Weinbergstraße 12
79111 Freiburg
M.: +49 (0) 151 29156173
info@black-forest-bike-tours.de

COPYRIGHT

Copyright ©
Black Forest Bike Tours

Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt

EMail